Der Kundendienst ist für alle weltweit verkauften Maschinen aktiv und bietet den Kunden Folgendes an:
Wartungsdienst
Ersatzteile
Schulung und Beratung
Schleifscheiben.
Mit unserer Flotte von mehr als 30 Maschinen sind wir in demselben Gewerbe tätig wie unsere Kunden. Aufgrund dieses Know-hows verfügen wir über ein einzigartiges Verständnis der technischen Herausforderungen, um eine hohe Maschinenverfügbarkeit sicherstellen zu können.
Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres Maschinen-wartungsprogramms. Dieser technische Support erfolgt bei Ihnen vor Ort.
Wir können Ihnen den Ersatz von Verschleissteilen anbieten und Experten vor Ort entsenden, um Reparaturen durchzuführen oder zu überwachen.
Wir schlagen Ihnen Update-Massnahmen vor, um die bekannte Lebensdauer und Leistung von Speno-Maschinen zusätzlich zu verlängern und zu optimieren.
Ziel der Wartung ist es, die bestmögliche Verfügbarkeit der Maschinen sicherzustellen. Dies beginnt mit der Zuverlässigkeit der gelieferten Ersatzteile, alle‚ ,,Made by Speno''.
Exzellenz wird durch Schulungen erworben und kontinuierlich sichergestellt.
Unsere Schulungen sind auf die bestmögliche Nutzung der Speno-Technologien ausgerichtet.
Auf Wunsch stellen wir Aufsichtspersonal oder Zugbediener, damit alle für das betreffende Schienennetz definierten Ziele erreicht werden können.
Unsere Projektleiter für Schienenreprofilierung reisen zu Ihnen vor Ort um: