Speno verfügt über die Ressourcen und Kompetenzen, um sowohl Dienstleistungen zu erbringen als auch Maschinen auf der Basis spezifischer Pflichtenhefte konstruieren und fertigen zu können. Neben der Inbetriebnahme und dem Kundendienst sorgen wir auch für die Schulung der Teams, die die Maschinen bedienen werden.
Die von uns verkauften Maschinen sind unsere täglichen Arbeitswerkzeuge. Wir bringen unsere Erfahrung in die Verbesserung unserer Maschinen ein, um deren Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Unsere Bediener auf den Baustellen sind ein wesentliches Element unseres Unternehmens. Der Weiterbildungsprozess für unsere Bediener garantiert das Können und ist ein Schlüsselelement um Höchstleistungen zu erbringen.
Ein konstruktiver Dialog zwischen Schienennetzbetreibern und Speno ist für beide Partner vorteilhaft.
Er erlaubt es, einen Einsatz unter Einhaltung der besten Verfahren vorzubereiten und die Kosten zu kontrollieren.
Unsere lokalen Vertreter ermöglichen es uns, Kundennähe zu schaffen und den notwendigen Rahmen für die wirksame Entfaltung unserer Aktivitäten beizusteuern.
ERBRINGUNG
«SCHLÜSSELFERTIGER»
LEISTUNGEN
BETRIEB
VON
KUNDENMASCHINEN
TECHNISCHER SUPPORT BEIM BETRIEB VON MASCHINEN; DIE UNSEREN KUNDEN GEHÖREN
LIEFERUNG
VON MASCHINEN
MODERNISIERUNG
VON MASCHINEN
Der Konstruktion einer Maschine liegt stets ein Kundenauftrag zugrunde. Daher passen wir unsere technischen Lösungen so an, dass die Maschine umfassend den Kundenanforderungen entspricht.
Dieses Element ist eine weitere Stärke von Speno. Dank dieser Aufzeichnungen können wir bescheinigen, dass die Arbeit im Einklang mit den vertraglich vereinbarten Spezifikationen erfolgte. Zudem verfügen die Bediener so in Echtzeit über alle erfassten Daten, die den Arbeitsfortschritt dokumentieren.